Vortrag und Diskussion: Stadt als patriarchatsfreie Zone denken (Arbeitskreis Flinta*Stadt der Mieter*innengewerkschaft Berlin)


Termin Details


Einlass 18:30 Uhr

+++

Bei Sonne im Hof, bei Regen im Theatersaal.

+++

Drinnen: 2G+ mit Maske
Draußen: 2G+ ohne Maske, mit Abstand

2G+ bedeutet vollständig geimpft / geboostert / genesen UND zusätzlich ein tagesaktueller Test.

+++

Wir laden euch in eine patriarchatsfreie Zone ein. Es ist ein Freiraum, ein Denkraum, ein Aktionsraum. Wir wollen hier: Sein, Fühlen, uns Austauschen. Wir stellen 2 Fragen in den Raum: Was bedeutet eine anarchistisch-queer-feministische Stadtentwicklung für uns einzeln und für uns als Gruppe? Wie gelangen wir dorthin?

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Experiment.
Offen für alle, Einsteiger*innenfreundlich, Dauer ca. 90 Minuten.

Wohnen als FLINTA*


Patriarchat freie Zone

+++

Wenn Ihr Fragen zu Übersetzung, Barrierefreiheit oder Kinderbetreuung bei einzelnen Veranstaltungen habt, schreibt uns gerne: atagepdm[at]riseup.net.

+++

Nutzt gerne die kostenlosen Schnelltest-Angebote der Stadt (https://www.potsdam.de/corona-tests-potsdam). In den Innenräumen werden wir regelmäßige Lüftungspausen einlegen.

Wir führen keine Kontaktverfolgung durch, aber meldet euch bei Infekt nachher bitte bei uns!

Nach direktem Kontakt oder bei Symptomen von Covid-19 wie Fieber, Müdigkeit, Husten, Schnupfen, Halsweh etc. seid bitte solidarisch und bleibt Zuhause – egal was der Schnelltest sagt (Allergien o.Ä. natürlich ausgenommen).