Die Anarchistischen Tage Potsdam laufen!

Seit Freitag sind die diesjährigen Anarchistischen Tage Potsdam angelaufen! Das ganze Wochenende über haben Veranstaltungen stattgefunden und wir freuen uns sehr, dass alles gut losgegangen ist. Leider mussten wir am Sonntag einige Änderungen im Programm hinnehmen, weil die Gruppen, die wir aus Berlin eingeladen hatten, kurzfristig abgesagt haben. Dennoch sind wir mit den ersten Veranstaltungen sehr zufrieden.

Heute Abend gibt es einen weiteren Vortrag mit Jonathan Eibisch zum Verhältnis zwischen Individuum und Gemeinschaft im Café 11-line. Kommt alle hin! Unerfreulicherweise muss die Veranstaltungen morgen zu Rassismus in der linken Szene entfallen. FLTI* sind aber herzlich zur parallelveranstaltung des Molli-Tresens in der Olga eingeladen; hier gibt es einen Workshop mit den TEKCHIX.

Wenn Ihr Fragen habt, Kinderbetreuung oder Pennplätze braucht, meldet Euch gerne bei uns: atagepdm[ at ]riseup.net.