Updates zum Programm

Es gibt ein paar Updates zum Programm, also schaut nochmal nach, wenn Ihr plant zu einer unserer Veranstaltungen zu gehen. Bald werden wir auch schicke Programmhefte haben, da ist alles noch etwas übersichtlicher.

Änderungen gab es beim Workshop zu libertärer Medienarbeit, für den wir leider bislang keine Referent*innen auftreiben konnten. Wir haben anstelle Dessen aber einen sehr spannenden Vortrag vom Premium Kollektiv, die aus ihrer Erfahrung mit demokratischem Wirtschaften erzählen.

Außerdem konnten wir zwei antirassistische Vorträge gewinnen: Theo referiert am Sa., 30.3., im KuZe zu anarchistischem Antirassismus und Cimot am Di., 2.4., zu Rassismus in der linken Szene.

Zuletzt möchten wir noch auf zwei Veranstaltungen hinweisen, die zwar nicht im Rahmen der A-Tage organisiert werden, die wir aber trotzdem für spannend halten: am Do., 28.3., ist in der Dortu65 ein Filmabend zur zapatistischen Bewegung und am Sa., 30.3., wird dort gefeiert bei einer Soliparty zugunsten selbstorganisierter Bildungsprojekte in Mexiko.

Wenn Ihr Fragen habt, mitmachen wollt, Pennplätze oder Kinderbetreuung braucht, meldet Euch bei uns: atagepdm[ at ]riseup.net!